Freitag, 15. November 2013

Nespresso in Petrol

Heute mal ein Werk zum Thema Müllverwertung.
Wenn man erstmal mit dem Sammeln der kleinen bunten Kapseln begonnen hat, kann das auch fast zur Sucht werden. ;)
Es gibt viele nette Menschen, die für mich ihren "Abfall" sammeln. Die Kapseln werden dann gesäubert und getrocknet. Aber bevor's ans Werkeln geht, gibt es ja noch einen nicht unwesentlichen Arbeitsgang: das Klopfen der kleinen Hütchen. Der Kapselklopfmeister hat gerade wieder alle Hände voll zu tun. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, ihr seid die Besten! :)
So und nun will ich niemanden länger auf die Folter spannen:




Ein Set aus Kapseln in Petrol und Braun welches für meine Freundin zum Geburtstag entstanden ist. Die Grundidee stammt aus dem Buch "Schmuck aus Nespresso-Kapseln". Ich habe sie ein wenig abgewandelt indem ich den Stein auf einem dicken gedrehten Draht platziert habe. Die Schmuckstücke sind gut angekommen und ich werde mir in dieser Farbkombi wohl auch noch was Schickes werkeln.


Ein schönes Wochenende wünscht euch
Jakobs Basteltante Dani

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    Der Schmuck schaut mal wieder umwerfend aus. Wunderschön.
    Und Deinen Schreibstil bewundere ich gerade echt. Du bist ja die geborene Bloggerin.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen